Harvard Club Rheinmein Logoleiste
main Header
 
trennlinie
headerdummy
Veranstaltung – 2014 - Preisverleihung
Am 30. September fand im Frankfurter OpernTurm die Preisverleihung des Deutschen Unternehmer Preis 2014 statt.

In diesem Jahr wurden zum fünften Mal drei Persönlichkeiten für vorbildliche unternehmerische Leistungen geehrt:

Start-Up
GoEuro, Naren Shaam, Gründer und CEO

Wachstum
Next Kraftwerke, Jochen Schwill, Gründer und CEO

Family Business
Seidel GmbH & Co. KG, Dr. Andreas Ritzenhoff, CEO

Alle nominierten Unternehmen hatten in der Zeit von 11:15 bis 18:00 Uhr für je 20 Minuten die Gelegenheit, sich der Jury und dem Publikum vorzustellen und im Anschluss an ihre Präsentation Fragen seitens der Jury zu beantworten. Gegen 18:30 Uhr kam dann der große Moment der Entscheidung und die Verkündung der Preisträger.

Wir freuen uns über eine für alle Teilnehmer erfolgreiche Veranstaltung.

trennlinie
 
trennlinie
Aktuelle News

Der Termin entfällt:

Leider wird die für den 15. September 2016 geplante Vergabe des Deutschen Unternehmer Preises 2016 der Harvard Clubs of Germany nicht stattfinden.

Der nächste Deutsche Unternehmer Preis wird voraussichtlich 2018 an den Start gehen.

trennlinie news
Hauptsponsoren:
Dorma
Dorma
trennlinie news
Medienpartner: