Harvard Club Rheinmein Logoleiste
main Header
 
trennlinie
headerdummy

Grußwort

Dr. Jörg Mittelsten Scheidt

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne habe ich auch in diesem Jahr wieder die Co-Schirmherrschaft für den Deutschen Unternehmer Preis übernommen.

Unternehmerische Vorbilder auszuzeichnen und die Wahrnehmung des Unternehmertums in der Öffentlichkeit zu fördern, ist ein Ziel, das ich mit meinem Engagement gerne unterstützen möchte.

Die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Herausforderungen der nächsten Jahre und Jahrzehnte werden wir nur bewältigen, wenn wir unser Wissen und unsere Talente im unternehmerischen Sinne nutzen.

Innovationen brauchen ein Umfeld, das offen ist für Experimente und in dem auch das Scheitern bewusst akzeptiert und in Kauf genommen wird. Menschen, die das Wagnis Unternehmertum eingehen, haben unser aller Respekt und unsere Anerkennung verdient – gerade dann, wenn es einmal nicht nach Plan läuft.

Indem wir unternehmerische Talente ermutigen und auf ihrem Weg begleiten, schaffen wir die beste Voraussetzung für Innovation und Entwicklung. Die Harvard Clubs of Germany leisten mit dem Deutschen Unternehmer Preis einen wichtigen Beitrag in diesem Sinne.

Ich wünsche daher allen Teilnehmern am Deutschen Unternehmer Preis 2012 und den Harvard Clubs of Germany viel Erfolg!

Es grüßt Sie herzlich

Dr. Jörg Mittelsten Scheid

trennlinie
 
 
trennlinie
Aktuelle News

Der Termin entfällt:

Leider wird die für den 15. September 2016 geplante Vergabe des Deutschen Unternehmer Preises 2016 der Harvard Clubs of Germany nicht stattfinden.

Der nächste Deutsche Unternehmer Preis wird voraussichtlich 2018 an den Start gehen.

trennlinie news
Hauptsponsoren:
Dorma
Dorma
trennlinie news
Medienpartner: